Vila Miradouro
Ihr Urlaub an der Algarve

Gästebuch

6 Einträge auf 2 Seiten
Britta B.
27.05.2023 22:32:04
Wir können uns unseren Vorrednern uneingeschränkt anschließen - lediglich Osvaldo ist nicht mehr “im Dienst”, dafür wurden wir sehr nett von Paula empfangen! Durch die ausführlichen telefonischen Vorabinformationen von Stefan Faude und die aussagekräftigen Fotos auf der Homepage kennt man sich sofort in der Vila Miradouro aus. Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen, ruhiger Schlaf in bequemen Betten ist garantiert und dann gibt es natürlich noch als Highlight den geschmackvoll angelegten, gepflegten Garten inkl. Pool. Morgens mit Blick auf die Palmen auf der Terrasse zu frühstücken ist besonders schön, wenn man weiß, dass es zuhause in Deutschland bei 15 Grad regnet :-). Wir waren zum Wandern an der Algarve und die Vila Miradouro war ein perfekter Ausgangspunkt für Touren in alle Richtungen und gleichzeitig ein erholsamer Ort zum Entspannen nach der Wandertour.
Vielen Dank Familie Faude, dass Sie so um das Wohl Ihrer Gäste bemüht sind!
Theresa und Sönke B.
30.04.2022 17:57:38
Für unseren Urlaub hatten wir uns offenbar ein kleines Paradies ausgesucht. Die Vila Miradouro war ideal, um so richtig die Seele baumeln zu lassen. Die Wohnung liegt in einer ruhigen Wohngegend, trotzdem ist "die Stadt" und der Strand schnell zu erreichen. Auch ein super sortierter Supermarkt mit einer fabelhaften Fischtheke ist nicht weit. Der dort erworbene Fisch wiederum lässt sich prima in der top ausgestatteten Küche zubereiten und im Garten verköstigen. Wer nicht selbst kochen mag, findet zahlreiche Restaurantempfehlungen in der liebevoll gestalteten Broschüre über Lagos und die Gegend.
Liebe Annette, lieber Stefan, vielen herzlichen Dank für die reibungsfreie Kommunikation/Buchung, die wunderbare Zeit bei Euch und die vielen Tipps vor Ort, wir kommen wieder - dann zu dritt. :)
Liebe Grüße, Theresa & Sönke
Fiedler
28.09.2020 16:48:15
Unser Urlaub in Lagos war einfach traumhaft. Das lag zum einen am fabelhaften Wetter und den durchweg freundlichen Portugiesen. Zum anderen aber auch an der traumhaften Ferienwohnung in der Villa Miradouro.
Sie ist sehr geschmackvoll und exklusiv eingerichtet, das Wohnzimmer ist geräumig und überaus gemütlich. Die Küche ist komplett ausgestattet und erlaubt ein tägliches Zubereiten der Mahlzeiten. Wenn da nicht die unzähligen und vielfältigen Restaurants in Lagos wären, die für jeden etwas zu bieten haben.
Die Villa liegt inmitten einer grünen Oase, die tagtäglich von Gärtnern in Schuss gehalten wird. Der tolle Pool bietet Entspannung und Erfrischung – hier lässt es sich den ganzen Tag aushalten. Dabei ist der Strand gar nicht weit und u.U. auch zu Fuß zu erreichen. Ein paar Autominuten entfern ist ein Supermarkt. Und auch das Stadtzentrum ist in kurzer Zeit zu erreichen.
Die Buchung und Kommunikation mit Herrn Faude war exzellent. Alles hat reibungslos geklappt. Der charmante Hausverwalter Osvalda hat uns immer gern geholfen und mit tollen Anekdoten unterhalten.
Leider wurde unser Urlaub aufgrund der Coronakrise verkürzt. Aber wir sind uns sicher, dass wir irgendwann hierher zurückkehren werden. Denn Land und Leute sind wirklich zauberhaft.
S. Weiß
09.08.2020 12:01:12
Wir waren das erste Mal in Portugal und es waren unvergessliche Tage. Das hat natürlich auch ganz viel mit unserer Unterkunft, der Wohnung der Vila Miradouro im Erdgeschoss zu tun. Wunderbar gelegen inmitten des wunderschönen Gartens mit dem herrlichen Pool, den wir täglich benutzten.
Die Vila liegt in ruhiger Lage nicht weit entfernt von Strand und Stadtzentrum, und auch der Supermarkt ist mit dem Auto in wenigen Minuten zu erreichen.
Wir haben uns von Anfang an bei Familie Faude sehr wohlgefühlt durch die sehr angenehme Unterstützung, durch Tipps und Ratschläge von der Buchung bis zum Ende des Urlaubs.
Wir kommen sehr gerne wieder.

Viele Grüße von Markus, Susan, Luca und Laura
Ulrike Beisel
20.06.2020 09:49:11
Portugal ist seit Jahren unser Lieblings-Urlaubs-Land. Wir waren bisher schon 8 x bei Osvaldo und haben bereits verschiedene der tollen, geräumigen Wohnungen bewohnt. Wir genießen den Urlaub in Lagos immer sehr und können dort wunderbar entspannen. Auch in diesem Jahr ist ein Urlaub im August geplant und wir freuen uns schon sehr darauf.
Wir können die Villa Esconderijo und die Villa Miradouro nur empfehlen.
Herzliche Grüße Ulrike und Wolfgang aus Oberzent-Rothenberg im Odenwald
Anzeigen: 5  10


Hier ist Platz für Ihre Beiträge, Bilder, Kommentare etc. 

Wir freuen uns über immer über Ihr Feedback !